Toilettendeckel Design – Muster, Design und Farben

Toilettendeckel Design

Welcher Toilettendeckel ist der Beste für mich?

Toilettendeckel Design ist momentan in aller Munde. Das wohl verbreitetste Farbmodell der Toilettendeckel ist weiß.  Viele nennen es auch "Sanitärweiß". Es gibt sie aber auch in den verschiedensten Farben und Mustern. Beim Design der Klodeckel sind kaum Grenzen gesetzt.  So hat man viele Möglichkeit seinen für sich am schönsten und passendsten Deckel zu finden. Da gibt es richtige Kunstwerke. 

Toilettendeckel Design

Toilettendeckel Design

Glücklicherweise kann man sich bei der Onlinebestellung das jeweilige Muster sofort am Bildschirm anschauen und entscheiden, ob das gewählte Design zur Einrichtung paßt. Das erleichtert doch ungemein bei der Auswahl des WC-Deckels.

Eigene Bilder - Eigenes Design

Neuerdings können die Deckel mitsamt der WC-Brillen auch mit einem eigenen Design oder seiner Idee bedruckt werden. Diverse Firmen haben sich unter anderem auf solche Deckel spezialisiert.

 

Bei den Deckelformen gibt es mittlerweile auch nicht mehr nur noch die ovale oder rechteckige Form. Es ist heutzutage möglich nicht nur die Farben und Designs nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, sondern

Toilettendeckel Design

Toilettendeckel-lustig

man kann auch persönliche

Formen in das Aussehen des Toilettendeckels

einfließen lassen. Der individualisierte Sitz ist stark im kommen. Zwar noch nicht sehr verbreitet, aber es gibt schon einige Anbieter.

 

 

 

 

 

Hier eine Auswahl an tollen und bunten Farben